Portrait Linda

Portraits

die so sind wie DU

Portraitfoto_Katha_(c)waldfreiFotografie-3.jpg
Portraitfoto_Lotta_(c)waldfreiFotografie-1.jpg
Portraitfoto_Anna_(c)waldfreiFotografie-3.jpg
Portraitfoto_Lina_(c)waldfreiFotografie-1.jpg
portrait frau berlin
Portraitfoto Wera (c)waldfreiFotografie-1.jpg
7 7

Juli 2024

September / oktober 2024

– Monica Dumont

waldfrei_Miniwald
waldfrei Fotografie Laura Kießling

Du wolltest schon immer mal schöne Fotos von dir haben, hast dich bis jetzt aber nie getraut? Insgeheim denkst du, dass du unfotogen bist und magst dich manchmal selber gar nicht im Spiegel sehen? Kenn ich verdammt gut! Aber ich habe eine gute Nachricht für dich:

Jede:r ist fotogen. Der Grund für deine Gedanken, sind weder du noch die Fotos, sondern das Umfeld, in dem sie entstehen und vor allem die Glaubenssätze, die uns prägen. Und genau da setzt waldfrei an und gibt dir den Raum, DU zu sein. Mit einer bestärkenden Erfahrung und Fotos von dir, von denen du bisher geglaubt hast, dass sie gar nicht existieren können.

Lass uns zusammen deine:n innere:n Kritiker:in überzeugen, dass auch du ganz wunderbar und schön bist, innen wie außen. Du vor und ich hinter der Kamera, aber trotzdem gemeinsam – ganz echt, mit Zeit und viel Vertrauen.

MEHR

ÜBER MICH

MEHR ZUM FOTOSHOOTING

LET'S MEET UP

waldfrei_Miniwald

YOU

Finde Dein passendes

Fotoshooting

waldfrei_Miniwald

Der Start einer kleinen Reihe, in der ich Bilder und Gedanken von vergangenen Fotoshootings teile. Gleichzeitig ist es auch ein kleiner Einblick in ...

WEITERLESEN

waldfrei_Miniwald

NEWSLETTER

waldfrei_Miniwald
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner